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Produkt zum Begriff Virtual Reality VR:


  • Rick and Morty Virtual Rick-Ality (VR) - PS4 [US Version]
    Rick and Morty Virtual Rick-Ality (VR) - PS4 [US Version]

    Rick und Morty haben sich für das ultimative VR-Abenteuer in dein Wohnzimmer teleportiert. Schlüpfe in die Rolle eines Morty-Klons und hilf Rick bei seinen bizarren Experimenten. Löse Rätsel, gehe durch Portale in fremde Dimensionen, werde von Rick und seiner Original-Stimme angeschrien, kämpfe gegen Aliens, drücke Knöpfe und vieles mehr! FEATURES: - Voll synchronisiert, 3D Rick und Morty Goodness - Hilf Rick (oder nicht) und erforsche mehrere seltsame Dimensionen - Teste, probiere, werfe und zerschlage ikonische Gegenstände wie den Plumbus - Lerne wie man ein intergalaktisches Auto repariert - Hänge an ikonischen Orten ab, wie Ricks Garage - Hinterfrage deinen Selbstwert - Echte Fake-Türen Playstation VR-Headset, PlayStation-Kamera und Move-Controller erforderlich!

    Preis: 29.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Virtual Photography
    Virtual Photography

    Virtual Photography , While it has traditionally been seen as a means of documenting an external reality or expressing an internal feeling, photography is now capable of actualizing never-existed pasts and never-lived experiences. Thanks to the latest photographic technologies, we can now take photos in computer games, interpolate them in extended reality platforms, or synthesize them via artificial intelligence. To account for the most recent shifts in conceptualizations of photography, this book proposes the term virtual photography as a binding theoretical framework, defined as a photography that retains the efficiency and function of real photography (made with or without a camera) while manifesting these in an unfamiliar or noncustomary form. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 38.43 € | Versand*: 0 €
  • Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
    Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)

    Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Kawai VPC1 Virtual Piano Controller
    Kawai VPC1 Virtual Piano Controller

    Großartiger Klang bedeutet nichts ohne Kontrolle!Für weitere Details und Informationen besuchen Sie auch die VPC1 Website:www.kawaivpc.com

    Preis: 1298.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Können Virtual-Reality-VR-Spiele beim Klarträumen helfen?

    Es gibt einige Berichte von Menschen, die behaupten, dass Virtual-Reality-Spiele ihnen geholfen haben, Klarträume zu induzieren. Durch die immersive Natur der VR kann es einfacher sein, sich in einen luziden Traumzustand zu versetzen. Allerdings ist dies nicht bei allen Menschen der Fall und es bedarf weiterer Forschung, um die genauen Auswirkungen von VR auf das Klarträumen zu verstehen.

  • Wie funktioniert Virtual Reality?

    Wie funktioniert Virtual Reality?

  • Ist Virtual Reality schädlich?

    Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Virtual Reality schädlich ist. Es gibt jedoch einige potenzielle Risiken, wie zum Beispiel Übelkeit, Schwindel oder Augenbelastung. Es ist wichtig, Pausen einzulegen und die Nutzung von Virtual Reality nicht zu übertreiben, um mögliche negative Auswirkungen zu minimieren.

  • Ist es möglich, The Elder Scrolls V: Skyrim VR (Virtual Reality-Version) ohne VR zu spielen, also normal in 2D?

    Nein, The Elder Scrolls V: Skyrim VR ist speziell für die Nutzung mit Virtual Reality entwickelt worden und erfordert daher eine VR-Ausrüstung, um das Spiel zu spielen. Es gibt jedoch eine separate Version des Spiels, die für den normalen 2D-Modus entwickelt wurde und ohne VR gespielt werden kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality VR:


  • BOSE Virtual Invisible, Surroundlautsprecher, Weiß
    BOSE Virtual Invisible, Surroundlautsprecher, Weiß

    Kompakte Lautsprecher. Großes Surround-Sound-Erlebnis. Wenn Sie Verfolgungsjagden und Explosionen hautnah miterleben und bei Gitarrensoli und hymnischen Refrains in der ersten Reihe stehen wollen. Wenn es sich anfühlen soll, als wären Sie mitten im Geschehen – dann sind die Bose Surround Speakers genau richtig für Sie. Als Ergänzung speziell für die Bose Soundbar 500 oder Bose Soundbar 700 verleihen diese unauffälligen rückwärtigen Surround-Lautsprecher Filmen, Sportübertragungen und Fernsehsendungen lebendigen Klang. Bei rückwärtigen Surround-Lautsprechern sollte nur der Klang auffallen. Die Bose Surround Speakers stehen nur knapp 10 cm über. Für Spitzenklang, der auffällt. Aus unauffälligen Lautsprechern. Einfache Einrichtung Die Surround-Lautsprecher liefern in Verbindung mit der Soundbar ein atemberaubendes Surround-Erlebnis beinahe wie im Kino. Und die Einrichtung? Ganz einfach. Mit den beiden kabellosen Receivern im Lieferumfang der Lautsprecher ist die kabellose Verbindung mit der Soundbar denkbar leicht. Nach dem Herstellen der Verbindung liefern die Lautsprecher zusammen mit der Soundbar kraftvollen Spitzenklang.

    Preis: 349.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Zen Studios VR Collection (VR) - PS4 [EU Version]
    Zen Studios VR Collection (VR) - PS4 [EU Version]

    4 Spiele in einer Sammlung: Out of Ammo, Pinball FX2 VR, Castle Storm und Infinite Minigolf! Schlösser zerstören und Rivalen erobern: die neue Version des Tower-Defense-Action-RPG-Phänomens - CastleStorm VR bringt den Spieler direkt auf das Schlachtfeld. Infinite Minigolf heißt, eine schier unendliche Anzahl von eigenen Parcours zu erstellen. Das ist der Anfang einer nie endenden Partie Minigolf! Präzise Physik, schillernden Grafiken und detaillierten Umgebungen - so bietet Infinite Minigolf ein nie da gewesenes Minigolf-Erlebnis So hat man Pinball FX2 VR noch nie erlebt! Hochentwickelte Physik, detaillierte 3D-Grafiken und Originaltische lassen den Spieler denken, er steht an einem echten Automaten - nur besser. Out of Ammo, ein intensives VR-Strategiespiel in dem man sich auf dem Schlachtfeld befindet ... nur die Munition darf nicht ausgehen! Out of Ammo ist ein intensives Strategiespiel, das den Spieler direkt in den Kommandantensitz bringt. In CastleStorm VR gilt es Ritter, Soldaten, Bogenschützen und sogar Raubvögel befehligen, um furchterregende Gegner zu vernichten. PlayStation VR erforderlich!

    Preis: 19.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Teaching and Learning in Virtual Space
    Teaching and Learning in Virtual Space

    Teaching and Learning in Virtual Space , > , Erscheinungsjahr: 20230929, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Matern, Sibylle~Kreulich, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 153, Abbildungen: 17; eine Abbildung besteht aus 2 FotosTabellen: 3 Tabellen sind schon im MS sehr lang, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: virtual collaboration; competence aquisition; virtual reality environment; learning scenario; metaverse; entrepreneurship; gamification; team motivation; cross culture; digital negotiation; learning formats; didactial methods; hybrid communication, Fachschema: Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763974191, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • CHIEMSEE MUND-NASEN Maske virtual pink
    CHIEMSEE MUND-NASEN Maske virtual pink

    Coole Mund-Nasen-Maske im Zweierpack! Wenn du ein Design satt hast, dann nimm einfach die andere.Eigenschaften:- zwei Gesichtsmasken von Chiemsee- nach einmaliger Benutzung bei 60 Grad waschen- kein Medizinprodukt- Obermaterial: 100% Polyester Micro Shell- Futter: 100% BaumwolleDie Schutzfunktion der Mund-Nasen-Bedeckung ist nicht nachgewiesen. Es handelt sich bei der Mund-Nasen-Bedeckung nicht um persönliche Schutzausrüstung.

    Preis: 2.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Wie beeinflusst Virtual Reality das Spielerlebnis in Videospielen? Welche Vorteile bietet die Nutzung von VR-Technologie in der Spieleentwicklung?

    Virtual Reality ermöglicht es Spielern, vollständig in die Spielwelt einzutauchen und ein intensiveres Spielerlebnis zu erleben. Die Nutzung von VR-Technologie in der Spieleentwicklung bietet Vorteile wie eine realistischere Darstellung der Spielumgebung, eine verbesserte Immersion und Interaktion sowie die Möglichkeit, neue innovative Gameplay-Mechaniken zu integrieren. Durch VR können Spieler einzigartige und fesselnde Spielerlebnisse genießen, die traditionelle Videospiele nicht bieten können.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality (VR) in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Medizin?

    Virtual Reality (VR) wird in der Bildung eingesetzt, um immersive Lernerfahrungen zu schaffen, die es den Schülern ermöglichen, komplexe Konzepte besser zu verstehen. In der Unterhaltungsbranche wird VR verwendet, um interaktive Spiele und virtuelle Erlebnisse zu schaffen, die den Nutzern ein intensives und realistisches Spielerlebnis bieten. In der Medizin wird VR zur Behandlung von Phobien, zur Schmerzlinderung und zur Rehabilitation eingesetzt, indem es den Patienten ermöglicht, in virtuelle Umgebungen einzutauchen, die ihre Genesung unterstützen. Darüber hinaus wird VR auch für die Ausbildung von medizinischem Personal und für die Planung komplexer chirurgischer Eingriffe verwendet.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality (VR) in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?

    Virtual Reality (VR) wird in der Bildung eingesetzt, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die Schülern interaktive und realitätsnahe Erfahrungen bieten. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht VR den Nutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Spiele oder Filme zu erleben. Im Gesundheitswesen wird VR zur Therapie von Phobien, zur Schmerzlinderung und zur Rehabilitation eingesetzt, indem es den Patienten ermöglicht, sich in virtuellen Umgebungen zu bewegen und zu interagieren. Darüber hinaus wird VR auch zur Schulung von medizinischem Personal und zur Planung von komplexen Operationen verwendet.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality (VR) in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung?

    Virtual Reality (VR) kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die es den Lernenden ermöglichen, komplexe Konzepte auf interaktive und fesselnde Weise zu erforschen. Im Gesundheitswesen kann VR für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Schmerzbehandlung eingesetzt werden. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht VR ein intensives und immersives Spielerlebnis in Videospielen, virtuellen Welten und interaktiven Erlebnissen. Darüber hinaus wird VR auch in anderen Bereichen wie Architektur, Tourismus und Training eingesetzt, um realitätsnahe Simulationen und interaktive Erfahrungen zu schaffen.

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